Aktuelle Veranstaltungen des Kabaretts

Der Förderverein Kabarett Königs Wusterhausen präsentiert:


märKWürdig in KW



märKWürdig unterwegs


Das Kabarett märKWürdig wird kein neues Programm erarbeiten und stellt somit seine Auftrittstätigkeit ab 2024 ein.

Wir danken unseren Freunden, Anhängern und vor allem unserem Verein für die jahrelange Unterstützung.


märKWürdig Anders

Buchholz und Bodenstein werden das laufende Programm "Schaum vorm Mund" noch zuende spielen, d.h. auch 2024 wird es noch zu erleben sein. Ein neues Programm ist aber nicht geplant.


25.01.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund      ausverkauft

19.30 Uhr


29.02.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund      ausverkauft

19.30 Uhr


21.03.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund      ausverkauft

19.30 Uhr


25.04.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund

19.30 Uhr


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen zusätzliche Veranstaltungen anzubieten.


15.02.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund

19.30 Uhr


07.03.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund

19.30 Uhr


11.04.2024

Altsstadtkeller KW

Schaum vorm Mund

19.30 Uhr


Zu Gast beim Förderverein

Der Förderverein Kabarett Königs Wusterhausen wird keine Veranstaltungen mehr durchführen.

 

 




Kartenvorverkauf:     Musikladen Brusgatis

                                     Bahnhofstr. 10

                                     15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 202515

info@musikladen-kw.de